ANMELDUNG

Wir freuen uns sehr, dass Ihr euch für unsere Kita interessiert und euer/e Kind/er in unsere Obhut geben möchtet. Leider ist es uns in der aktuellen Situation noch nicht möglich unseren gewohnten Anmeldeprozess in Gänze durchzuführen. Zum Kitajahr 2022/23 gehen wir damit wie folgt vor bzw. könnt Ihr folgendes tun, um uns kennenzulernen und euch für unsere Kita vorzumerken.

  • Tragt euch und euer/e Kind/er im Kita-Navigator der Stadt Düsseldorf für unsere Kita ein.
  • Kontaktiert uns über eltern@kita-vorstadtkrokodile.de unter dem Betreff "Anmeldung“ und Nennung des Namens und des Geburtsdatums des Kindes / der Kinder, so dass wir euch unseren Interessenbogen für das Kitajahr 2022/23 zukommen lassen können. Dieser Bogen ist „quasi“ eure Visitenkarte. Insbesondere aufgrund der aktuellen Situation, wo wir euch nicht in dem Maße persönlich kennenlernen können wie wir es gewohnt sind und wie sowie ihr es uns wünschen würden.
  • Macht euch ein Bild von unserer Einrichtung und lernt einen Teil von uns kennen. Dazu werden wir euch im Herbst -06.11.2021- unseren Tag der offenen Tür anbieten. An diesem Tag habt ihr ab 10.00 Uhr in Kleingruppen die Möglichkeit die Einrichtung in mehreren Time Slots zu besichtigen und euch mit uns auszutauschen. Mit den aktuellen Regelungen bitten wir um eine vorherige Anmeldung unter eltern@kita-vorstadtkrokodile.de. Um kurzfristig auf neue und ggf. gelockerte gesetzliche Regelungen zu Veranstaltungen in der Einrichtung reagieren zu können möchten wir die Anmeldungen erst ab dem 18.10.2021 entgegennehmen. Danke für euer Verständnis.
  • Eure Anmeldung gilt aus Gründen des Datenschutzes nur für das Jahr der Anmeldung. Mit Beginn des jeweiligen Kindergartenjahres werden alle personenbezogenen Daten gelöscht und Bögen vernichtet.

Weitere Informationen zu unserem Verein findet ihr in unserer Geschäftsordnung.

Wir freuen uns auf eure Anfrage und eure Bewerbung.

Geschäftsordnung
Vers. 06 Geschäftsordnung 07.12.2017.pdf (296.57KB)
Geschäftsordnung
Vers. 06 Geschäftsordnung 07.12.2017.pdf (296.57KB)